DVD Authoring - Symbole gesucht

O

outa control

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Tach,

ich bin gerade dabei ne DVD zu authoren und auf das Cover müssen
die ganzen schönen Symbole (5.1, Ländercode......).
Im Internet hat sich einer von meiner Truppe schon totgesucht, aber nichts passendes gefunden.
Falls jemand einen passenden Link oder gar die Datein hat wär das hilfreich.

Dann haben wir noch gerade drüber diskutiert was das denn jetzt sind, Icons, Symbole, oder Logos?

Bin dankbar für Hilfe

cheers Stephan
 
Also hier findest du einige Logos als Illustrator-Files.

Weitere Links: Ich
Oder ich
Ich auch

Und zu guter Letzt noch google (Bildersuche). Hoffe das hilft.

Horror
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit google wäre nicht gegangen, da wir das ganze
mit 300dpi für den Druck brauchen.
Aber die Links haben mir echt weitergeholfen, ich habe
so ziemlich alle gefunden die ich brauche, danke.


outa
 
Das mit google wäre ja auch nur die allerletzte Notlösung gewesen ;) Aber schön zu hören.

Horror
 
Danke!

Ich möchte mich auch für die tollen Links bedanken, da habe ich auch bereits längere Zeit danach gesucht.

Gruss - swissmac
 
Keine Ursache, man hilft wo man kann ;)

Horror
 
Ebenfalls: VIELEN DANK für den dritten Link. Der ist echt gut.
 
ach hättest es den thread schon vor zwei wochen gegeben , dann hätte ich nichjt nachbauen müssen ... heul...
 
Zurück
Oben Unten