DVD Aus Popcorn nicht extern lesbar.

greasy pete

greasy pete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mit Roxio Popcorn eine DVD gebrannt die auf meinem Mac abspielbar ist. Auf dem Windows Notebook ist die DVD nicht lesbar, obwohl sonstige DVD´s laufen.

Was mache ich möglicherweise falsch ?

Gruß Pete
 
Läuft die DVD denn auf nem normalen DVD-Player ??
 
greasy pete schrieb:
Hallo,

habe mit Roxio Popcorn eine DVD gebrannt die auf meinem Mac abspielbar ist. Auf dem Windows Notebook ist die DVD nicht lesbar, obwohl sonstige DVD´s laufen.

Was mache ich möglicherweise falsch ?

Gruß Pete

Öffne mal mit der rechten Maustaste das LW. Welche Dateien sind dort zu finden?
 
Habe die DVD einem Freund zum Test auf einem Externen DVD Player gegeben, morgen bekomme ich die wieder und gebe Bescheid.

Kann man bei Popcorn etwas falsch machen?

Gruß Peter
 
greasy pete schrieb:
Habe die DVD einem Freund zum Test auf einem Externen DVD Player gegeben, morgen bekomme ich die wieder und gebe Bescheid.

Kann man bei Popcorn etwas falsch machen?

Gruß Peter

Es ist komisch, dass sie auf dem Mac gespielt wird, aber nicht auf dem Win PC, das kann eigentlich nicht sein. Normalerweise kann man mit Popcorn eigentlich großartig keine Fehler machen. Ein Update wäre noch ne Idee, aber daran kann es trotzdem eigentlich nicht liegen.

Bin gespannt auf Deinen nächsten Post. Halte uns auf dem Laufenden.
 
wildchr schrieb:
Es ist komisch, dass sie auf dem Mac gespielt wird, aber nicht auf dem Win PC, das kann eigentlich nicht sein. Normalerweise kann man mit Popcorn eigentlich großartig keine Fehler machen. Ein Update wäre noch ne Idee, aber daran kann es trotzdem eigentlich nicht liegen.

Bin gespannt auf Deinen nächsten Post. Halte uns auf dem Laufenden.

Hallo, wenn ich mich mal hier einklinken darf. Scheinbar gibt es keine Testversion von Roxio Popcorn. Bevor ich das Geld dafür ausgebe, hätte ich es aber gern getestet.

Erstellt Popcorn gleich einen Video_TS-Ordner und speichert dort die komprimierten VOB-Dateien, kann ich einfach das DVD-Icon per DragNDrop auf Roxio abladen, komprimiert Roxio die Daten automatische auf 4,7GB Größe? Wie lange braucht die Software zum verarbeiten eines 90 minütigen Films; klar, in Abhängigkeit des Rechners, aber vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen mit diesem Prog mitteilen.

Liebe Grüße und Danke im Voraus
André
 
Zurück
Oben Unten