DVD aus Auschnitten anderer DVD zusammenstellen

stenser

stenser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
782
Reaktionspunkte
2
Hey MU.

Kennt jemand von euch ein Programm mit dem man oben genanntes gut und vor allem schnell bewerkstelligen kann?
Ich würde gern eine DVD (von ca 2 bis 3 h Länge) zusammenstellen. Diese soll nur Ausschnitte aus anderen DVDs enthalten (länge der Ausschnitte soll jeweils 15 bis 20 min betragen...



Jens
 
Kennt niemand von euch eines? Wäre recht dringend. Könnte ganz zur Not auch für Win sein.


Jens
 
Imho gibt es für sowas keine Fertiglösung ;) Du wirst wohl oder übel den langen Weg gehen müssen:

1. Material von den DVDs "holen"
2. Benötigte Szenen rausschneiden
3. Neu authoren

Das wird sehr sehr aufwendig, das verspreche ich dir ;)

Dirk
 
Zurück
Oben Unten