dvd auflösung?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von DergiMan, 05.11.2005.

  1. DergiMan

    DergiMan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    sers!

    nachdem ich nun mehrere displays mit verschiedenen auflösungen besitzte und mein kleinstes (ipod) eigene filme braucht frage ich mich welche auflösung 08/15 film auf dvd für gewöhnlich hat? weiss das jemand?

    lg philipp
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Kauf Video-DVDs sind 720x576! Wahlweise eben 4:3 oder 16:9.

    Gruß
     
  3. DergiMan

    DergiMan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    ist aber wenig, da zahlen sich hd-displays gar nicht (noch) aus! meine circa 2 Megapixel am imac g5 20" werden nach mehr schreien!
     
  4. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Was glaubst Du, warum es HDTV gibt!? :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen