DVD auf Zweitmonitor abspielen`?

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, wenn ich mit 2 Bildschirmen arbeite und eine DVD einlege um diese an zu schauen (parallel zum surfen z.b), wird diese immer auf dem Hauptschirm abgespielt. Ich will aber das sie auf dem Nebenschirm (also dem MBP Display) abgespielt wird. KOnnte dazu leider nichts in den Einstellungen finden.
GEht das?

danke mfg
 
hi, ich depp. Einfach rüberziehen :) danke !!
 
ah, misst... kann den aber nicht im Vollbild ansehen und dabei auf dem zweiten bildschirm arbeiten.. geht das irgendwie? danke
 
du könntest kurzfristig deinen DVD-Bildschirm zum Hauptbildschirm machen, allerdings fehlt dir dann auf dem anderen Bildschirm die Menüleiste
 
Oder einfach VLC benutzten ;)

Gruß Mike
 
Für DVD Wiedergabe gibt es abgesehen vom Apple DVD Player und VLC auch einige alternative abspieler, die alle besondere Features haben:
 
Zurück
Oben Unten