DVD auf Zweitmonitor abspielen`?

keinewerbung

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
771
Hallo, wenn ich mit 2 Bildschirmen arbeite und eine DVD einlege um diese an zu schauen (parallel zum surfen z.b), wird diese immer auf dem Hauptschirm abgespielt. Ich will aber das sie auf dem Nebenschirm (also dem MBP Display) abgespielt wird. KOnnte dazu leider nichts in den Einstellungen finden.
GEht das?

danke mfg
 

keinewerbung

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
771
ah, misst... kann den aber nicht im Vollbild ansehen und dabei auf dem zweiten bildschirm arbeiten.. geht das irgendwie? danke
 

DrSteino

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
1.403
du könntest kurzfristig deinen DVD-Bildschirm zum Hauptbildschirm machen, allerdings fehlt dir dann auf dem anderen Bildschirm die Menüleiste
 

kilyman

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
320
Für DVD Wiedergabe gibt es abgesehen vom Apple DVD Player und VLC auch einige alternative abspieler, die alle besondere Features haben:
 
Oben