DVD auf iPod

M

moritz-t

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
369
Reaktionspunkte
1
Hallo, könnt ihr ein gutes Programm empfehlen, dass DVDs für den iPod codiert?

Vielen Dank,
Moritz
 
beim mac zeuch kann ich leider nicht mitreden.
Aber der herr moritz hatt ja auch nix von nem mac oder ner dose gesagt ;)
 
wir sind ja hier im mac Forum, also bezieht sich meine Frage auch auf den Mac ;-)

gibt es ein kostenloses Tool? Quicktime?
 
Naja wir sind hieri m iPod forum,aber is nu egal.
fürs rippen oder umwandeln?
 
ffmpeg, damit kannst kamot umwandeln!

achja, es heißt hier www.[b]mac[/b]user.de ;)
 
*räusper*
https://www.macuser.de/index.php?page=Forum-Regeln
Das derzeitige Urheberrecht verbietet das Umgehen eines Kopierschutzes und des illegalen Downloads aus dem Internet. Daher dulden wir keine Hinweise (Nennung) und Tipps auf Programme, mit denen dies möglich ist. Dazu gehören auch sämtliche Filesharing-Programme.
 
sorry bömpf, wird halt nur auch in den "Audio aus DVD extrahieren" threads auf das eine programm verwiesen, deswegen dachte ich....:( tut mir leid!
 
Zurück
Oben Unten