DVD auf iPad 3, aber wie???

K

kastenfahrer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

Hoffe ich bin hier richtig. Kann mir jemand einen vernünftigen Converter für den Mac empfehlen, mit dem ich unkompliziert eine DVD fürs iPad 3 convertieren kann? Es gibt ja einige Freeware, aber die Werbung und die umständliche Bedienung nerven. Es ruhig etwas kosten. Gibt es vielleicht sogar was im Mac AppStore? Hab momentan leider nicht die Möglichkeit selbst nachzuschauen.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Hardy
 
Bitteschön :)
 
Handbrake.fr da findest du kostenlos ein Topprogramm (Handbrake) welches ein ordentliches Preset für das Ipad mitbringt
 
Hallo, das ging ja wieder ratzfatz....vielen Dank, da werd ich gleich mal reinschauen...

Grüße aus dem Schwarzwald....
 
Zurück
Oben Unten