DVD auf iPad 3, aber wie???

kastenfahrer

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2009
Beiträge
26
Hallo zusammen,

Hoffe ich bin hier richtig. Kann mir jemand einen vernünftigen Converter für den Mac empfehlen, mit dem ich unkompliziert eine DVD fürs iPad 3 convertieren kann? Es gibt ja einige Freeware, aber die Werbung und die umständliche Bedienung nerven. Es ruhig etwas kosten. Gibt es vielleicht sogar was im Mac AppStore? Hab momentan leider nicht die Möglichkeit selbst nachzuschauen.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Hardy
 

mfshva

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
1.043
Handbrake.fr da findest du kostenlos ein Topprogramm (Handbrake) welches ein ordentliches Preset für das Ipad mitbringt
 

kastenfahrer

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2009
Beiträge
26
Hallo, das ging ja wieder ratzfatz....vielen Dank, da werd ich gleich mal reinschauen...

Grüße aus dem Schwarzwald....
 
Oben