DVD auf Festplatte rippen, nur welches Programm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Hallo,
möchte gerne meine DVDs archivieren, allerdings möchte ich nicht zu viel Speicherplatz verbrauchen. In anderen Worten. Ich möchte gerne meine DVDs möglichst klein, bei brauchbarer Bildqualität und DTS oder Dolby Digital auf die Festplatte rippen. Nur mit welchem Programm mache ich das am besten?

DAnke
Roum
 
z.B. mit Toast ;)
 
So, ich habe keine Lust mehr, hinterherzuputzen und schließe diesen Thread.

Das derzeitige Urheberrecht verbietet das Umgehen eines Kopierschutzes und des illegalen Downloads aus dem Internet. Daher dulden wir keine Hinweise (Nennung) und Tipps auf Programme, mit denen dies möglich ist.


Da hier eh nur einschlägige Programme gepostet werden (gelöscht), bringt das nichts. Bitte um Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten