DVD an TV streamen oder MBP direkt an TV hängen

Jarimba

Jarimba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
331
Reaktionspunkte
23
Hallo

Ich such schon seit ein paar Stunden, wie ich auf meinem Samsung TV gekaufte DVDs abspielen kann, ohne einen DVD-Player dranstöpseln zu müssen. Mein Uralt DVD-Player hat lediglich nen Scart-Anschluss, der TV nicht.
Am liebsten wäre mir ein Stream direkt vom MBP 5,5.

Wenn es nicht anders geht auch mittels Kabel an den TV.

Wenn Kabel, welches? Ein LAN-Kabel hab ich ausprobiert, das geht nicht.
Kann Apple TV gekaufte DVDs vom MBP auf den TV streamen? Die DVDs will ich nicht unbedingt rippen.

Gruss Jarimba
 
ein apple tv nimmt nur inhalt von itunes an, daher müsstest du die rippen.
welches MBP hast du?
davon hängt ab, welches kabel du brauchst...

lan kabel müsste mit einem DLNA server aber auch gehen...
 
Hab keinen DLNA-Server installiert.
MBP Mid09
 
das kann leider keinen ton über mini-displayport, daher musst du mal gucken, wie du den ton in den fernseher kriegst...
 
Zurück
Oben Unten