Benutzerdefinierte Suche

DVD Abspielproblem mit iBook

  1. bundu

    bundu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    14
    Guten Morgen!

    Ich habe mir eine DVD mit Regioncode 2 gekauft und kann sie lediglich mit dem Apple DVD-Player anschauen, ansonsten läuft nichts. Auch die vermeintlichen Alleschlucker VCL, NicePlayer, MediaPlayer ect. konnte ich nicht dazu bewegen, mir ein Bild zu liefern.

    Könnte das an einem Update von 10.4.1 auf 10.4.2 liegen? Vorher hatte ich die Probs noch nicht, allerdings schaue ich auf dem kleinen iBook so gut wie keine DVD. Im Stand Alone Player tut die DVD übrigens auch klaglos seinen Dienst.

    Weiß da irgendwer in der weiten Welt, an was das liegen könnte?
     
    bundu, 14.07.2005
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    835
    Könnte sicherlich ein Bug in 10.4.2 sein, vielleicht auhc nicht. Vielleicht ist es auch ein recht dämlicher Kopierschutz oder sowas? MPlayer auch versucht?
     
    Maulwurfn, 14.07.2005
  3. bundu

    bundu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    14
    Jau, auch MPlayer hatte ich probiert. Sound kommt bei MPlayer und VCL, aber das Bild mag sich nicht aufbauen. Hat ständig Störungen drin... Hoffe mal nicht, dass das am Update liegt, aber wissen tuts mans ja nie... :mad:
     
    bundu, 14.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Abspielproblem iBook
  1. karinhuegel
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    871
    Badoshin
    22.06.2017
  2. Thorny
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    183
  3. mac_hh
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    813
    TEXnician
    28.03.2017
  4. astavakra
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    593
    astavakra
    13.03.2017
  5. Cojones
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    458
    extendedremix
    23.04.2008