DVD abspielen geht nicht

J

jnaas

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe da ein Problem mit dem externen DVD Laufwerk. Ich schiebe die DVD/Video rein. Es startet der DVD Player und fragt nach einem Ländercode. Ich gebe 2 ein und werde auch nach dem Adminwort gefragt. Dann kann ich das noch abschließen. Aber abspielen lässt sich die DVD immer noch nicht. CDs kann ich problemlos in i Tunes einladen. Die DVD ist irgendwie nicht startbar.

Danke für Tipps.

Joe
 
Ländercode mehr als 5 Mal geändert? VLC Player zum abspielen nutzen?
 
Nee, ich habe es nicht mehrfach angegeben. Es kommt immer wieder die Meldung: Das ist die erste Eingabe, Sie können bis 5mal den Ländercode ändern. Aber nach der Eingabe passiert nichts.....
 
Zurück
Oben Unten