DVD 9zu5 geschwindigkeit?

A

a.belial

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

hab mal eine frage zur geschwindigkeit der aktuellen powerbooks
also in der win-welt gibt es bei nero die funktion dvd 9to5, beim kopieren von nicht kopiergeschützen dvds.
wollte mal fragen, wie lang die aktuellen powerbooks G4 (besonders interessiere ich mich für das 12") für die umrechnung brauchen.
danke schonmal.

belial

PS: es geht wirklich nur um die nicht kopiergeschützen dvds zur privaten sicherungskopie!
 
Mein MacMini 1,42GHz benötigt ca. 40 Minuten dafür (mit Toast 7). Kann auch mal schneller gehen.

Da ich das aber nicht jeden Tag mache, ist es mir rel. wurscht, wie lange es dauert.
Mein A64 hat es damals aber auch in 15 Minuten oder so geschafft.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten