DVD 6 GB mit Toast 7 brennen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von OSX0410, 26.01.2006.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2002
    Hallo,
    ich möchte eine DL DVD mit 6 GB kopieren und nutze Toast 7.02.,habe aber nur einen normalen Brenner, der 4,7 GB DVD brennt, ich somit die DL DVD auf zwei DVD´s verteilen muss. Wie mache ich das?
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    387
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Gehts um Daten oder um nen Film? Weil dann würde ich den Film mit den bekannten Programmen extrahieren, komprimieren und auf die 4,7 GB DVD brennen. :)
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.178
    Zustimmungen:
    3.684
    MacUser seit:
    23.11.2004
    dafür hat toast doch disk-spanning, anleitung lesen...
     
  4. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    unter den einstellungen wo win/mac kompatibel steht auf nur mac stellen und schon funktioniert es
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen