DVD-18 wo kann ich die Kaufen ???

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von cpx, 02.10.2006.

  1. cpx

    cpx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Frage siehe Titel.

    Wäre nett wenn ich mal so eine ausprobieren dürfte. :p
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    ich glaub amazon will die bald ins angebot aufnehmen.

    Wenn du jetzt nen online Händler suchst.

    Aber es gibt bestimmt auch andere Händler, Games bekommt man ja auch
     
  3. Maximo Lider

    Maximo Lider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2006
    Um welche DVD konkret geht es denn? Wenn man das wüsste könnte man vielleicht auch besser sagen wo die DVD erhältlich ist.
     
  4. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Meinst du sowas:

    Die DVD-18 enthält auf beiden Seiten je zwei Informationsschichten und entspricht damit mit ca. 17 GB max. Datenmenge der Kapazität von zwei DVD-9. Die maximale Spielzeit eines MPEG-Videos liegt damit bei ca. 480 Minuten. Diese DVD ist in der Praxis bisher nur in Ausnahmefällen verfügbar.
     
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Ich glaube er meint eher DVDs ohne Jugendfreigabe. Das würde mich nämlich auch interessieren. Konkret suche ich "Kill Bill 1+2" sowie "Hostel". Bisher hab ich die immer im Saturn gekauft, aber dass ist mir zu doof wegen jeder DVD extra dorthin zu fahren.

    Weiß jemand ob es "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre" auch in einer indizierten Version gibt? Die normale FSK-18 Premium Edition hab ich schon.
     
  6. Maximo Lider

    Maximo Lider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2006
    Also so wie ich das sehe vertreibt Amazon DVDs ohne Jugendfreigabe. Man muss sich halt bei der Paketannahme ausweisen.
     
  7. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Wow cool, das wusste ich noch gar nicht. *freu*
     
  8. cpx

    cpx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Ja, genau das. :)
     
  9. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    nun,wo es die gibt weiss ich aber auch nicht



    @ alle anderen

    ätsch ich habs gewusst :Party: :Pfeif:

    Warum denkt ihr bei '18' immer an Sex und Gewalt. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen