DVBT in Bremen verschlüsselt?

hermann4000

hermann4000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab in einem Preisausschreiben einen Freecom DBVTUSBSTICK gewonnen, der vom System als MigliaTVMini erkannt wird - also EyeTV kompatibel ist. Soweit sogut, EyeTV 1.8.3 erkennt das Ding und es funktioniert, ABER: Manchmal sind Kanäle, so z.B. die ARD auf einmal "verschlüsselt", dann nicht mehr, dann doch wieder, und dann läufts eine Stunde und ist von jetzt auf gleich "verschlüsselt"... Was ist das, was bedeutet das, was soll das?
 
Nein, in Bremen ist nichts verschlüsselt, das ist zu schlechter empfang!

In EyeTV Einstellungen, Signal, da kannste sehen wie der Empfang ist.
Meist hilft schon die Antenne ein paar cm anders zu plazieren um dem Empfang zu verbesser.

Diese Stummelantennen sind nur Minimallösungen, die Butterfly ist die beste Zimmerantenne. http://www.geizhals.at/deutschland/a160727.html
 
einfach das gerätz mal ab und wieder anstöpselbn. dann geht das wieder. das alte eye-tv hat diesen bug...die 2er version aber nicht mehr.
 
Hier ist nix verschlüsselt... :cool:




Ausser Premiere natürlich. ;)
 
AHA ok und ich hab mich schon gewundert....

Danke für die schnellen und kompetenten Antworten!
 
Zurück
Oben Unten