DVBT-Empfänger für Mac

  1. petert

    petert Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Werte Kollegen und `rinnen,

    ich habe mir vor kurzem eine DVBT antenne für meinen Mac günstigst über ebay ersteigert. Tja und wie dem so ist also win auf mac umsteiger tu ich mir wie immer ein bisschen schwer mit den software geschichten. Also gerät würd glaub ich funzen wenn die mitgelieferte (windows) software für die DVBT antenne installiert wäre. Habs mit Crossover versucht zu installieren. Hat aber 3 fehlermeldungen gegeben, wie man sie aus windows kennt von wegen irgenwas kurde korrupiert, mit OK button drunten, nun gut. Hat also nicht hingehauen. Und nur deswegen will ich mir nun auch nicht paralells oder so draufschmeißen weil der mac ist ja so schön wenn nicht windows drauf ist.

    Habt ihr eine lösung obs für MAC eine Betriebssoftware für DVBT-USB empfänger gibt. Natürlich sollt das gute stück nix kosten - eh klar.

    Nun wenn jmd. was weiß würde ich, und sicher auch die Nachwelt, sehr erfreut über jede Info sein.

    Danke greetz Peter
     
    petert, 06.04.2007
  2. derjonas

    derjonasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    vllt sagst du uns ja welches gerät dir solch ein kummer bereitet :>
     
    derjonas, 06.04.2007
  3. Night-Hawk

    Night-HawkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    39
    Google mal nach iTele. Einziges kostenloses für DVB. Sonst halt EyeTV oder Tube - ist aber Payware!
     
    Night-Hawk, 06.04.2007
  4. petert

    petert Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    petert, 06.04.2007
  5. SCB

    SCBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Will mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich glaub EyeTV funktioniert (leider) nicht mir jedem "dahergelaufenem" (Hongkongimport) DVB-T Stick.
     
  6. petert

    petert Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Nun um dem ganzen ein recht schnelles Ende zu bereiten: ich hab die letzten 4 stunden damit verbracht dumme Internetseiten von irgendwelchen drittanbietern diverser DVBT tuner zu durchforsten. Alles kacke. Leider ist der technische Fortschritt an uns quasi vorbei gezogen denn für Mac gibt es außer iTele (heißer Tipp) und dem EyeTV und evtl. noch Tube keine software. zumindest hab ich keine gefunden. Leider. Also seh ich als einzige Lösung derweil dass ich parallels installier oder mit bootcamp win draufschmeiß aber da pfeif ich lieber drauf und schau normal fernsehen. nichts desto trotz vielen lieben dank für euere bemühungen.

    gn8 und bis MACdenn
     
    petert, 07.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVBT Empfänger Mac
  1. Andy2211
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.897
    Rajmund
    11.08.2012
  2. SpinningLady
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    442
    oneOeight
    18.11.2009
  3. Thyrant
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    368
    Thyrant
    11.06.2008
  4. dan11
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    602
    kaimeister
    15.02.2008
  5. jumu4u
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    875