DVBT auf dem MacBook! Nur Elgato?

  1. [jive]

    [jive] Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    32
    hallo,.. habe ja das macbook und möchte gerne einen dvbt-stick anschliessen. eye tv software habe ich sowohl 1 und 2 gekauft. auch habe ich ein kabel-elgato dekoder,..

    gab es nicht einmal einen stick einer anderen firma, der auch funktionierte auf dem mac? zusammen mit der eye tv software?

    cynergy oder so?? freecom? muss es unbedingt ein gerät von elgato sein? welche sticks laufen auch unter OSX?

    danke euch!

    chris
     
    [jive], 31.08.2006
  2. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
  3. MAR-MAC

    MAR-MAC

    terratec gleub ich....
     
    MAR-MAC, 31.08.2006
  4. starwarp

    starwarpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    ich hab Cinergy von Terra (wird aber auch von elgato vertrieben :) )
     
    starwarp, 01.09.2006
  5. [jive]

    [jive] Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    32
    und? ist der empfang so scheisse wie die hier alle schreiben im forum (anderer thread!)
     
    [jive], 01.09.2006
  6. iNuke

    iNukeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hab den ElGato USB Stick (den neuen Front Row kompatiblen) und wenn ich den unter Windows anstecke wird er als Hauppauge Nova-T USB Stick erkannt.

    Was ich damit sagen will: Ist beides exakt die gleiche Hardware, nur dass der Nova-T nur die Hälfte kostet. Gibts schon für knapp 50 Euro. Wenn Du also schon EyeTV hast kannst Du auch den nehmen.

    Der Empfang ist übrigens überraschend gut, selbst mit der mitgelieferten Mini Antenne.
     
    iNuke, 01.09.2006
  7. starwarp

    starwarpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    ich hab mit Cinergy knapp 75%-90% Signalstärke mit der beigelegten Antenne und daher keinerlei Probleme
     
    starwarp, 01.09.2006
Die Seite wird geladen...