dvb-t

kuhki

kuhki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
531
Reaktionspunkte
6
hi,
ich suche nen günstigen dvb-t empfänger (usb-stick) inklusive antenne und eventuell fernbedienung fürs os x. is echt doof, die meisten laufen nur unter windoof. und die fürn mac sind so teuer..
hat jemand von euch erfahrung mit solchen geräten und wo bekomm ich den günstig eins her??
freu mich auf eure antworten
gruß
vAMPx
 
Miglia TVmini 99,- inkl. EyeTV (das ist DAS Programm für TV-Gucken, kostet normalerweise allein schon 79,-)
Gibts im Apple Store oder in diversen Apple (Web) Shops wie Gravis uvm.

Ich hab den Stick und kann mich in keinster Weise beschweren :)
 
hmm. hätte mir dann eher was in der preisklasse 30-50 euro vorgestellt ^^ auf was muss ich denn achten?? welche funktionen sind wichtig?
 
1984lars schrieb:
Günstig (um die 50 Euro) und gut! Formac DVB-T
da gbits dann aber kein eyetv dabei und das ja eingentlich das geilste an dem ganzen "unternehmen tv gucken" am mac :)
 
Cadel schrieb:
da gbits dann aber kein eyetv dabei und das ja eingentlich das geilste an dem ganzen "unternehmen tv gucken" am mac :)

das ist mir klar! Die software von formac ist aber auch sehr gut! Kannst du auch alles mit machen....
 
mit eye TV: Hier

allerdings dann schon 79 euro! und ich glaube ohne ferne...
 
wie groß is denn das formac teil. das sieht mir relativ rießig aus, weils passive antenne + box is? und taugt die passive antenne überhaupt??
 
ich hatte die formac lösung in düsseldorf! der empfang war einwandfrei! das dingist etwas kleiner als ein zigarettenschachtel!
 
die software von formac sieht recht interessant aus. läuft die auch mit anderen dvb-t empfängern? hat das mal wer ausprobiert?
 
Zurück
Oben Unten