DVB-T via USB und Recording ...

willfried

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
Ich möchte gerne mit einfachsten Mitteln DVB-T mit meinem iMac G5 20" empfangen und Sendungen wie mit einem Videorecorder aufnehmen, idealerweise im mp4-Format. Welche Hard- bzw. Software (Freeware?) könnt ihr mir empfehlen? Funktioniert das auch noch mit einem iBook G4, oder ist dessen Hardware zu langsam?
 
Miglia DVB-T Stick
Software (EyeTV) ist dabei, damit kannst Du auch ins mp4-Format umkodieren.
 
und funktioniert an beiden (ibook & imac) bestens ... ist seit november bei uns im einsatz ... und aempfchen sagt dazu perfekt. nur leider nicht umsonst sonder für 149 oder bisweilen für 120 im angebot ...
 
aempfchen schrieb:
und funktioniert an beiden (ibook & imac) bestens ... ist seit november bei uns im einsatz ... und aempfchen sagt dazu perfekt. nur leider nicht umsonst sonder für 149 oder bisweilen für 120 im angebot ...

Joh, steht ja hier bei MacUser schon an diversen Stellen und wie immer weise ich darauf hin, das man mit dem Bundle NUR das Recht erhält, die Software mit genau dieser Hardware zu benutzen. Kauft man Software alleine, kann man sie dank anderer Seriennummer mit jeder Hardware benutzten, also stehen DVB-T, DVB-S etc. dann nichte mehr im Weg...

...denkt der Smurf
 
Zurück
Oben Unten