DVB-T USB Test in der c't 25/05

was bekommt ihr so für sender rein ?
und was für antennen habt ihr ?
 
Fernbedienung funktioniert nicht, habe ich mich aber auch noch nicht gross mit beschäftigt, weil für mich nicht so wichtig.

ich benutze die beigelegte antenne mit der ich wirklich einen sehr guten empfang hier in dortmund habe. derzeit habe ich 24 sender.
 
nur_borussia schrieb:
Fernbedienung funktioniert nicht, habe ich mich aber auch noch nicht gross mit beschäftigt, weil für mich nicht so wichtig.

ich benutze die beigelegte antenne mit der ich wirklich einen sehr guten empfang hier in dortmund habe. derzeit habe ich 24 sender.

mit yakumo die Fernb. benutzen sollte theoretisch möglich sein, leider hab ich das programm vergessen, das die FB programmiert. weiss das einer noch?
 
An die Yakumo User:

Welches Gerät habt Ihr denn bei der EyeTV Soft ausgewählt?
Geht denn mittlerweile die Fernbedienung?

lg

Klaus
 
kgkoop schrieb:
Welches Gerät habt Ihr denn bei der EyeTV Soft ausgewählt?
Probier's mal mit Miglia TVMini USB. ;)
(Aber "findet" das die Software bei dir nicht von allein?)
kgkoop schrieb:
Geht denn mittlerweile die Fernbedienung?
Nicht dass ich wüßte...
 
wie siehts denn mit den hardware anforderungen von dvd-t aus? in den hersteller datenblättern steht was von g4 500. mein bruder will sich so nen stick zulegen hat aber nur nen 400er g4, aber viel ram und schnelle hdds. kann das klappen?
 
Das Problem ist die Wiedergabe des MPEG2-Datein. Aufzeichnen ist kein Problem. Bei der Wiedergabe kanns dann aber etwas ruckeln.
 
und normal tv gucken?
 
Ich befürchte, das dürfte eng werden. Selbst auf einem Mac mini mit 1,25 GHz ruckelt es ab und an, wenn ich nebenbei zu viele andere Sachen mache.
 
Ich habe einen Yakumo Stick geliehen und würde gerne wissen, wie die Empfangsqualität bei mir hier (mit iBook) ist. Gibt es irgendwo eine Demo-Version von Eye-TV? Ich habe nichts gesehen oder war ich nur blind?

Joey4423
 
asdasdasd schrieb:
Ich befürchte, das dürfte eng werden. Selbst auf einem Mac mini mit 1,25 GHz ruckelt es ab und an, wenn ich nebenbei zu viele andere Sachen mache.

Äh... kann es sein, dass du dann schon viele, bzw. ziemlich CPU-intensive andere Sachen nebenbei machst? Ich hab nen Mac mini mit 1,42 Ghz, aber gerade 30% CPU-Auslastung. Einen Mac mini würde ich keineswegs "könnte eng werden", sondern stattdessen als "locker ausreichend für PAL-TV" bezeichnen.

joey4423 schrieb:
Gibt es irgendwo eine Demo-Version von Eye-TV?
Ich denke nicht. :(
 
Hi,

Ist die Software die bei den Formac Watchandgo-Karten dabei ist Eye-TV ????

Ist Eye TV wirklich gut ? ( sein GEld wert ?)

Grüße,

Flo
 
bei formac karten ist auch die formac software dabei.
die ist nicht so gut wie die eye-tv software.
 
Hi,

Soweit ich weis unterstützen die Formac Lösungen Hardware Encoding während die anderen ( alle ?) nur Software Encoding unterstützen.

Das hat anscheined zur folge das die CPU recht stark belastet wird, hat da jemand erfahrungen gemacht ?

Kann man nebenher noch was anderes machen oder ist das dann ausgeschlossen ?

Grüße,

Flo
 
eyetv is der wahnsinn.
 
performa schrieb:
Äh... kann es sein, dass du dann schon viele, bzw. ziemlich CPU-intensive andere Sachen nebenbei machst? Ich hab nen Mac mini mit 1,42 Ghz, aber gerade 30% CPU-Auslastung. Einen Mac mini würde ich keineswegs "könnte eng werden", sondern stattdessen als "locker ausreichend für PAL-TV" bezeichnen.

Äh, nein, der Fragesteller mit seinem G4... bei dem könnte es eng werden. Der Mini reicht dafür aber schon aus, der kommt nur ins Stottern, wenn, so wie bei mir, nebenbei noch zuviele CPU-intensive Sachen laufen. Also: kein iMovie nebenbei exportieren lassen und noch eine DVD brennen ;)
 
Zurück
Oben Unten