1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-T USB Stick

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von VMPR, 05.03.2005.

  1. VMPR

    VMPR Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    Hi zusammen,

    habe gerade folgendes gefunden:
    http://www.testticker.de/video_grafik/article.asp?ArticleID=20050304015

    Vielleicht ist ja jemand von euch zufällig auf der CeBIT und kann bei technotrend mal nachfragen, wie es mit osx unterstützung aussieht :)

    sowas wäre toll für ein ibook/powerbook ohne pcmcia slot für die elgato lösung (und kleiner und billiger)!
     
  2. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    DAS wäre genau das Richtige für meine Kleinen. Sowas ist doch mal eine tolle Erfindung. Sobald der auf dem Markt ist - OS X Treiber vorausgesetzt -, werde ich mir den kaufen.
     
  3. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    knaller, genauso ein ding will ich auch haben. aber wie ich mein glück kenne wirds den stick nur für wintel kisten geben. ausserdem haben die bisher nur treiber für windows für andere geräte angeboten. aber ein wenig hoffnung bleibt ja. *hoff* leider gerade erst gesehen sonst htät ich mal beim stand vorbei geschaut.

    ist denn keiner mehr da der fragen kann?!?
     
  4. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    7.113
    Zustimmungen:
    395
    ..und gibt es was neues?
     
  5. VMPR

    VMPR Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    offenbar nicht, also warten wir auf die mac treiber für die cinergy2 :)
     
  6. rim

    rim MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    gibt es jetzt eine DVB-T USB Stick für den Mac? .-(


    /r.
     
  7. bobo2211

    bobo2211 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0