DVB-T USB Stick

M

maceni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
1.542
Reaktionspunkte
39
Hallo,
also ich möchte mir gerne einen DVB-T USB-Stick anschaffen, mit dem ich sowohl auf meinem Desktop PC und meinem Macbook TV schauen kann. Dabei bin ich auf die Cinergy Sticks von Terratec gekommen. Nun Frage ich mich, was der Unterschied zwischen der Terratec Cinergy T USB XS DVB-T USB-Stick und der Terratec Cinergy T USB XS DVB-T USB-Stick Mac Version? Zwischen beiden besteht ja schon ein erheblicher Preisunterschied. Ist bei der Mac Version nur die Mac Software (eyetv) zusätzlich dabei?
 
Hat du Dir den Miglia stick angeschaut? 49 Euronen bei amazon! Und wenn Du in einem Empfangsgebiet wohnst.... erste Sahne!
 
Naja, funktioniert der auch auf dem PC? Der Terratec Cinergy T USB XS DVB-T USB-Stick kostet ja auch so um die 50 Euro. Meine Frage ist nur dahingehend, ob es ausreichend wäre, diesen zu kaufen, anstatt die Mac Variante, die so um die 80-90 Euro kostet? Denn eyetv 2.0 besitzte ich bereits.
 
Bei der Mac-Version liegt die Eye TV Version für den Mac bei.
Der andere läuft so nur unter Windows.
Ich habe die Mac-Version und bin sehr zufrieden.

Gruß Bidone
 
ja, es ist der gleiche stick, der preisunterschied liegt nur in der mitgelieferten Mac Software begründet.
 
ja, es ist der gleiche stick, der preisunterschied liegt nur in der mitgelieferten Mac Software begründet.
Ah, das hört sich ja schon mal gut an. Vielen Dank für die Info.
 
Zurück
Oben Unten