DVB-T USB Stick

maceni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2004
Beiträge
1.543
Hallo,
also ich möchte mir gerne einen DVB-T USB-Stick anschaffen, mit dem ich sowohl auf meinem Desktop PC und meinem Macbook TV schauen kann. Dabei bin ich auf die Cinergy Sticks von Terratec gekommen. Nun Frage ich mich, was der Unterschied zwischen der Terratec Cinergy T USB XS DVB-T USB-Stick und der Terratec Cinergy T USB XS DVB-T USB-Stick Mac Version? Zwischen beiden besteht ja schon ein erheblicher Preisunterschied. Ist bei der Mac Version nur die Mac Software (eyetv) zusätzlich dabei?
 

Aida_w

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.01.2004
Beiträge
1.862
Hat du Dir den Miglia stick angeschaut? 49 Euronen bei amazon! Und wenn Du in einem Empfangsgebiet wohnst.... erste Sahne!
 

maceni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2004
Beiträge
1.543
Naja, funktioniert der auch auf dem PC? Der Terratec Cinergy T USB XS DVB-T USB-Stick kostet ja auch so um die 50 Euro. Meine Frage ist nur dahingehend, ob es ausreichend wäre, diesen zu kaufen, anstatt die Mac Variante, die so um die 80-90 Euro kostet? Denn eyetv 2.0 besitzte ich bereits.
 

Bidone

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.05.2006
Beiträge
1.206
Bei der Mac-Version liegt die Eye TV Version für den Mac bei.
Der andere läuft so nur unter Windows.
Ich habe die Mac-Version und bin sehr zufrieden.

Gruß Bidone
 

Mr. D

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.10.2003
Beiträge
3.402
ja, es ist der gleiche stick, der preisunterschied liegt nur in der mitgelieferten Mac Software begründet.
 
Oben