DVB-T USB Stick von equinux

Diskutiere das Thema DVB-T USB Stick von equinux im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

  1. Elchmann

    Elchmann Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Stimmt, geht bei mir auch nicht. Senderwechsel per Apple Remote geht aber. Ist wohl ein Bug.
     
  2. jazzyjeff

    jazzyjeff Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Also bei mir ist irgendetwas schief gelaufen. Nach dem Update auf 2.7 habe ich kein Sound mehr. Den PowerMac habe ich schon neugestartet, den Stick ein und ausgesteckt, leider hab ich nur Bild und kein Sound.
    Hat jemand vielleicht eine Idee?
     
  3. klapop

    klapop Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    15.02.2007
    Schade, dass die Software verschlimmbessert wurde. Gibt es noch irgendwo die 2.6 zum Download? Habe bei Equinux nichts gefunden.

    Greetz, Klaus.
     
  4. Furcas

    Furcas Mitglied

    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Das mit Remote hab ich auch, habs mit 2.7 aber noch nicht probiert. Senderwechsel und Lautstärke ging aber noch.
    Auch das mit dem Sound kann ich bestätigen. Haben keinen Ton, wenn ich den optischen Ausgang benutze. Zieh ich das Kabel raus geht wieder über die internen Lautsprecher.
     
  5. Elchmann

    Elchmann Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Analoger Ausgang/Kopfhörer funktioniert auch einwandfrei.
    Vielleicht kann das per manueller Einstellung behoben werden?
    (Dienstprogramme/Audio-MIDI-Setup ?)

    Ich denke, 2.7.1 wird wohl nicht lange auf sich warten lassen (dürfen)... :D
     
  6. Furcas

    Furcas Mitglied

    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Werd ich im Laufe des Tages mal probieren, aber iTunes, Quicktime Player und Systemtöne werden ausgegeben.
     
  7. acerny

    acerny Mitglied

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Ich habe auch keinen Ton mehr
     
  8. klapop

    klapop Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    15.02.2007
    Ich habe deswegen an den equinux Support geschrieben, hier die Antwort:

    Danke Apple!


    Greetz, Klaus.
     
  9. smn

    smn Mitglied

    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    204
    Mitglied seit:
    07.10.2007
    Das ist arm...
     
  10. Furcas

    Furcas Mitglied

    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    17.06.2004

    Richtig, es ist da :D
    Ton geht wieder über den digitalen Ausgang.
     
  11. jazzyjeff

    jazzyjeff Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Ging echt schnell. Der Sound geht wieder :)
     
  12. StDt

    StDt Mitglied

    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    24.04.2005
    EPG in The Tube?

    Kann mir mal schnell jemand die EPG Funktion in The Tube erklären?

    Wenn ich gerade aktuell ein Programm sehe, ist rechts unter den Sendern unter Details das Folgende zu sehen:
    Ich hätte gerne aber mehr Infos! "in den Bergen der mexikanischen..." Was?
    Wie geht es nach den "..." weiter?

    Ich habe es schon über "Fenster" --> "Weitere Programminformationen einblenden" probiert, aber da erscheint nur ein leeres weißes Fenster. :(
     
  13. Elchmann

    Elchmann Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Einfach den Link/Pfeil anklicken, der dahinter erscheint...

    Es gibt übrigens wieder ein Update:

     
  14. AnthonyZimmer

    AnthonyZimmer Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.05.2007
    dass sie die menu-funktion abgestellt haben ist echt schlimm!!!
     
  15. StDt

    StDt Mitglied

    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Welcher Link, welcher Pfeil? :confused:
     

    Anhänge:

    • EPG.jpg
      EPG.jpg
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      59
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...