1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

DVB-T USB Stick von equinux

Diskutiere das Thema DVB-T USB Stick von equinux im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

1. Elchmann

Elchmann Mitglied

The Tube 2.5.1 ist draußen:

2. kapo

kapo Mitglied

Immernoch das Problem mit dem EPG ;( Hab gestern Equinux angeschrieben, kam aber noch nix zurück.

3. acerny

acerny Mitglied

Bei mir am MAcPro funktioniert seit der neuen Version nichts mehr, stürzt ständig ab, nicht mehr verwendbar. Wenns denn einmal startet meistens ohne Ton, Senderumschalten= absturz.

4. davidnutella

davidnutella Mitglied

Hab zwar mit 2.5.1 keine Probleme, finde aber nach wie vor, dass die Dateigrößen für "TubeToGo" viel zu groß sind. Außerdem zeigt das Zusammenspiel TubeToGo-.Mac, dass die Apple-Server grotten-langsam sind. Das ärgert mich doch sehr!

5. Furcas

Furcas Mitglied

Also bei mir funktioniert alles, auch nach 2.5.1
    Die Dateigröße liegt bei mir bei 120.05MB für eine Tagesschau.
    Ich kann das sofort anfangen zu sehen auf meinem iPod, kommt beim laden gut nach.
    Hab aber auch keinen .Mac Server.

6. cordney*

cordney* Mitglied

Mal eine Frage an alle Besitzer vom TubeStick:

Wird ein externer Monitor unterstützt, sprich kann ich darauf Fullscreen machen?

7. knaup2

knaup2 Mitglied

Hallo.

Ich möchte primar nur fernsehen – also the tube mit dem tubestick. Besitze ein ibook G4 1.33 GHz, 1.5 GB RAM, 10.4.11 und entspreche somit den Mindestvoraussetzungen.
    Meine Frage: Läuft noch flüssig oder hakt's zu oft?

8. Hensi

Hensi Mitglied

Läuft bei mir mit dem selben Hardwarevoraussetzungen (nur 1GB RAM ) ohne Probleme

9. albi12

albi12 Registriert

... aus unerfindlichen Gründen stürzte bei mir Version "The Tube 2.5.1" einmal ab und wollte danach überhaupt nicht mehr starten. Auch Neuinstallation brachte nichts. Erst als ich den Ordner Benutzer/_name_/Library/Application Support/The Tube gelöscht hatte gings wieder. Muss dann nat. alles neu eingerichtet werden (Sender scan und Software-Aktivierung) ...

10. raschni

raschni Mitglied

FullScreen auf externem Monitor?

Antwort: Yes - das wird unterstützt. Ich mache das wie folgt:
    - The Tube Fenster auf den externen Monitor ziehen und dann "Ansicht Vollbild" wählen oder die "MENU" Taste der MacBook Fernbedienung drücken.

Gruß
    Ralf

11. coke.42

coke.42 Mitglied

Die Mindestanforderungen von EYETV sind geringer als die vom Tubestick und das Teil kostet auch nicht mehr. Würde eher darauf ausweichen.

12. Elchmann

Elchmann Mitglied

2.6 ist draußen:

13. Furcas

Furcas Mitglied

2.7 ist da:

14. Elchmann

Elchmann Mitglied

Mittlerweile (allerdings schon vor 2.7, seit letzter Woche) funktioniert bei mir auch das Programmieren von Aufnahmen per Webinterface/iPhone/TubeToGo, d.h. die Synchronisation haut endlich hin :)

15. klapop

klapop Mitglied

Danke für den Tipp. Nach der Installation kann ich innerhalb von The Tube mit der Menu-Taste auf der Aple-Remote nicht mehr in den Vollbildmodus wechseln. Statt dessen wird immer Frontrow gestartet. Ja, in den Einstellungen ist bei "Apple Remote aktivieren" der Haken gesetzt.

Hat jemand eine Idee?

Greetz, Klaus.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...