DVB-T USB 2.0 Stick bei Plus

  1. Fredde

    Fredde Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fredde, 25.08.2005
  2. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Ausporbieren und wenn es nicht funktioniert wieder hinbringen.

    Auf dem Foto ist zumindest ein PowerBook abgebildet. Darauf kannst du dich ja dann berufen. ;)
     
    admartinator, 25.08.2005
  3. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Interessanterweise steht auf dem Bild im Hintergrund ein PowerBook ;)
     
    SchaSche, 25.08.2005
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Auf jeden Fall holen und wenns nicht geht, denen die Hölle heiß machen (sowas mag ich ja gar nicht: Zu Werbezwecken einen schönen Mac nehmen und dann nicht kompatibel machen)
     
    BalkonSurfer, 25.08.2005
  5. mandela

    mandelaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    nur online oder direkt im trashigen plusladen vorort?
     
    mandela, 25.08.2005
  6. volksmac

    volksmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    IMHO wird das nicht gehen, denn Du brauchst ja ne Software dafür, die aber eben nur für windows ist. aber angucken kann man sich das ja, obwohl ich bezweifle das solche noname produkte ne mac software stricken... :)
     
    volksmac, 25.08.2005
  7. Incoming1983

    Incoming1983MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Anrufen, nachfragen.

    Wobei ich bezweifle, daß DVB-T jemals halbwegs Flächendeckend verfügbar sein wird mit mobilen Geräten. Dazu müßte man ja auch noch eine Vielzahl an Sendetürmen bauen. Wird also höchsten ins Großstädten funktionieren, falls schon dvb-t verfügbar.

    Das Senderangebot ist gegenüber dvb-s sowieso eingeschränkt, und die Quali schlechter. Dann lieber zu Hause von dvb-s aufnehmen, und aufs pb / ib kopieren, zum unterwegs schauen.
     
    Incoming1983, 25.08.2005
  8. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Hmm.
    Wenn auf dem Mac im Bild ein Fernsehbild zu sehen wäre, wäre das für mich eine eindeutige Sache gewesen. (Werbeversprechen)
    Aber das sieht nicht nach einem TV-Bild aus. Eher nach dem Desktop.
    Dann wirds wieder etwas hakelig.
     
    BalkonSurfer, 25.08.2005
  9. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Dann bestellt man das Dingen halt online. Da hat man sowieso 14 Tage Rückgaberecht.
     
    admartinator, 25.08.2005
  10. D-P-70

    D-P-70MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ess ist bei uns ab Do. erhältlich ...

    Hi , ich werde mir das TEIL auf jeden Fall am Do. kaufen , mal sehen ob es geht , wenn nicht tausche ich es einfach um ( oder Geld zurück ) ;)
    Ich werde Euch also Do. Nachmittag berichten können ob es tut oder auch nicht .
    Gruß Detlef
     
    D-P-70, 27.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVB USB Stick
  1. swerdnabob
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.159
    JeanLuc7
    09.05.2011
  2. dnns
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    344
    Naphaneal
    13.05.2008
  3. hippoth
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    613
    oneOeight
    02.04.2008
  4. redbull_kalli
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    679
  5. wokoban
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    542
    wokoban
    29.01.2008