DVB-T und iBook

S

SEAMASTER

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,
möchte gerne auf einem 12" iBook mobil fernsehen und suche hierfür passenndes Equipment.
Da die iBooks ja bekanntermassen keine PCMCIA-Slots haben, kommen wohl nur USB- und FirewireLösungen in Frage. Bisher kenne ich nur das eyeTv 400 (läuft mit Firewire). Das Teil ist aber recht groß und unterstützt keinen Videotext und z.B. VPG nur über einen entsprechenden (kostenpflichtigen) Internetdienst, auf den ich ja mobil nicht immer zugreifen kann.
Gibt es Alternativen? Welche Erfahrungen habt Ihr mit Fernsehen auf dem iBook?
Gruß
Klaus
 
Hi,
sorry, dass ich nochmal störe, aber weiss denn keiner was dazu?
Gruß
Klaus :(
 
Verwende mal die Suchfunktion und suche hier im Forum nach eyeTV oder elgato. Wirst sicher was finden. ;-)
 
Zurück
Oben Unten