DVB-T Stick müsste doch am Apple TV funktionieren...

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von db1nto, 02.04.2007.

  1. db1nto

    db1nto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Hallo Leute,

    nachdem inzwischen schon einige Hack´s für AppleTV existieren, müsste es doch möglich sein, einen DVB-T Stick direkt am USB Port der Apple TV Box anschliessen zu können?

    Schliesslich ist es bisher gelungen Externe Festplatten zum booten, Tastatur & Maus am USB Port zu betreiben. Auch läuft normales OS X auf der Box...

    Wird also nur eine Frage der Zeit sein, wann ich meinen DVB-T Festplatten Receiver durch die Apple TV Box ersetzen darf :-D

    Gruß Taner
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVB Stick müsste
  1. ischoll
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.848
  2. Ziegengeist
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.816

Diese Seite empfehlen