DVB-T Software für Stick von Digittrade

E

eisi1482

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen iMac und noch einen alten DVB-T Stick von Digittrade hier rumfliegen. Laut Herrsteller lässt sich dieser auch unter MacOS einsetzen. Allerdings habe ich keine Lizenz für die zugehörige Software TheThube.

Meine Frage ist gibt es eine kostenlose DVB-T Software welche meinen Stick unterstützt? iTele habe ich bereits ausprobiert und funktioniert leider nicht zusammen mit dem Stick oder ich habe nicht rausgefunden wie...

Gruß,
Eisi1482
 
itele ist die einzig kostenlose dvb-t software für os x...
also bleibt dir nur thetube oder eyetv...
 
Danke für die schnelle Antwort. Dann habe ich bei meiner Suche ja doch nichts übersehen. Werde dann mal die beiden Software-Editionen miteinander vergleichen.

@Mod
Kann damit geschlossen werden. Danke.
 
Zurück
Oben Unten