DVB-T ... kennt jemand dieses Produkt...?

Gib lieber das doppelte aus und kaufe dir die Lösung von Miglia. Klingt erstmal sehr viel, aber später ärgerst du dich, dass du sowas billiges genommen hast. Die software ist eine beta-Version und das Teil ist auch nicht so sehr schön. Die Elgato-Software ist sicher um Meilen besser und du hast eine Fernbedienung...


...mmg sebi4
 
Und auf dem Bild sehe ich eine MiniCD ,viel spaß beim einlegen am Mac.
Nimm lieber die Miglia oder Terratec Cinergy T, letzteres habe ich und bin damit sehr zufrieden.
 
Hallo, ich habe das Teil und finde es angesichts des günstigen Preises in Ordnung. Klar, die Software hält den Vergleich mit EyeTV nicht stand. Zum Fernsehen und Aufnehmen reicht es aber vollkommen. Der Stick an sich ist technisch hervorragend. Die PC-Version hat in der Computerbild den 2. Platz im Vergleichstest gemacht.
 
Und für den Preis des Miglias kann ich mir ja 2 von den Dingern da oben holen...
Im Übrigen ist der Stick da oben + eyeTV extra auch nicht teurer als der Miglia mit Soft
 
hallo dvbt'ler....
hat jemand so ein usb2 teil schon mal am usb1 getestet?
würde mich mal interessieren wie sich das verhält.
oder hapert das schon an der stromversorgung?
 
Also dieser Stick läuft am USB1.1 definitiv nicht.
 
ironpen99 schrieb:
hallo dvbt'ler....
hat jemand so ein usb2 teil schon mal am usb1 getestet?
würde mich mal interessieren wie sich das verhält.
oder hapert das schon an der stromversorgung?
Eher mit der Datenübertragung...
 
Zurück
Oben Unten