DVB-T ... kennt jemand dieses Produkt...?

sebi4

Mitglied
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Gib lieber das doppelte aus und kaufe dir die Lösung von Miglia. Klingt erstmal sehr viel, aber später ärgerst du dich, dass du sowas billiges genommen hast. Die software ist eine beta-Version und das Teil ist auch nicht so sehr schön. Die Elgato-Software ist sicher um Meilen besser und du hast eine Fernbedienung...


...mmg sebi4
 

MacFury

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
1
Und auf dem Bild sehe ich eine MiniCD ,viel spaß beim einlegen am Mac.
Nimm lieber die Miglia oder Terratec Cinergy T, letzteres habe ich und bin damit sehr zufrieden.
 

Thommyie

Neues Mitglied
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich habe das Teil und finde es angesichts des günstigen Preises in Ordnung. Klar, die Software hält den Vergleich mit EyeTV nicht stand. Zum Fernsehen und Aufnehmen reicht es aber vollkommen. Der Stick an sich ist technisch hervorragend. Die PC-Version hat in der Computerbild den 2. Platz im Vergleichstest gemacht.
 

BalkonSurfer

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
5.252
Punkte Reaktionen
2
Und für den Preis des Miglias kann ich mir ja 2 von den Dingern da oben holen...
Im Übrigen ist der Stick da oben + eyeTV extra auch nicht teurer als der Miglia mit Soft
 

ironpen99

Mitglied
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
hallo dvbt'ler....
hat jemand so ein usb2 teil schon mal am usb1 getestet?
würde mich mal interessieren wie sich das verhält.
oder hapert das schon an der stromversorgung?
 

BalkonSurfer

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
5.252
Punkte Reaktionen
2
ironpen99 schrieb:
hallo dvbt'ler....
hat jemand so ein usb2 teil schon mal am usb1 getestet?
würde mich mal interessieren wie sich das verhält.
oder hapert das schon an der stromversorgung?
Eher mit der Datenübertragung...
 
Oben Unten