DVB-T Karte von Plus

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Mike3172, 08.02.2005.

  1. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    12.01.2005
  2. zwischensinn

    zwischensinn Mitglied

    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Warum sollte eyeTV mit dieser Karte 'reden' können?
     
  3. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    12.01.2005
    genau deshalb habe ich die frage ja gestellt, um eine auskunft zu bekommen, weil selbst keine ahnung. danke für die "hilfe". sugestivfragen lösen aber leider keine probleme.
     
  4. FreeJack

    FreeJack Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Ich verkaufe meine EyeTV DVB-T Box. Wenn Du interressiert bist dann schicke mir doch eine email FreeJack@FreeJack.de

    FreeJack
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.