DVB-t in der Lob des Mac!

M8_NX

M8_NX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
Hi,

habt ihr in der aktuellen c´t den Artikel über terrrestrischens Digitalfernsehen am Computer (PC/Mac) gelesen?

Da kommt das (gar nicht preiswerte) EyeTV 400 von Elgato supergut weg: "Elagato zeigt mit der EyeTV 400 einmal mehr, dass Mac-User oft nur ein Programm brauchen - das richtige."

Meine Frage: Kann das jemand praxissatt bestätigen? Wer empfängt denn schon (wo?) DVB-t?
 
Ich hab schon angefangen zu sparen, denn bei mir kommt DVB-T im November und dann möchte ich mit meinem Mac Fernseh gucken. Würd mich aber auch mal interessieren, wie die Perfomance davon ist und wie gut das läuft.
 
Ich habe schon überlegt ob ich mir ein Grosses TFT und die DVB-T Box holen soll. Denn das ist einfach praktischer als ein Fernsehgerät...
 
Kann man eigentlich an den iMac noch ein weiteres Display anschliessen? Geht nur gleiche Auflösung oder auch unterschiedliche?
 
Da ist doch ein MiniVGA Ausgang dran. Passende Adapter gibts im Fachhandel. Mit diesem iBook, eMac und iMac Crack müsstest du die Sperre von Apple ausschalten können, und kannst dann den Desktop auf den 2ten Monitor erweitern.
 
weißt du wie teuer der Adapter ist?
 
Der müsste es sein!

Kostet 29€
 
danke schön. Ich glaub da könnte ich auch den von meinem Vater benutzen. Der hatte einen bei seinem 12" PB dabei.
 
Jo, der müsste passen ;)
 
Zurück
Oben Unten