1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-t in der Lob des Mac!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von M8_NX, 20.05.2004.

  1. M8_NX

    M8_NX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    habt ihr in der aktuellen c´t den Artikel über terrrestrischens Digitalfernsehen am Computer (PC/Mac) gelesen?

    Da kommt das (gar nicht preiswerte) EyeTV 400 von Elgato supergut weg: "Elagato zeigt mit der EyeTV 400 einmal mehr, dass Mac-User oft nur ein Programm brauchen - das richtige."

    Meine Frage: Kann das jemand praxissatt bestätigen? Wer empfängt denn schon (wo?) DVB-t?
     
  2. Fuyufaya

    Fuyufaya MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    http://www.lorenzen.de/DVB_T_in_D_10_2003.pdf >>> Karte über die Startzeitpunkte und Regionen in DE...
     
  3. mami

    mami MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon angefangen zu sparen, denn bei mir kommt DVB-T im November und dann möchte ich mit meinem Mac Fernseh gucken. Würd mich aber auch mal interessieren, wie die Perfomance davon ist und wie gut das läuft.
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ich habe schon überlegt ob ich mir ein Grosses TFT und die DVB-T Box holen soll. Denn das ist einfach praktischer als ein Fernsehgerät...
     
  5. mami

    mami MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Kann man eigentlich an den iMac noch ein weiteres Display anschliessen? Geht nur gleiche Auflösung oder auch unterschiedliche?
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Da ist doch ein MiniVGA Ausgang dran. Passende Adapter gibts im Fachhandel. Mit diesem iBook, eMac und iMac Crack müsstest du die Sperre von Apple ausschalten können, und kannst dann den Desktop auf den 2ten Monitor erweitern.
     
  7. mami

    mami MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    weißt du wie teuer der Adapter ist?
     
  8. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Der müsste es sein!

    Kostet 29€
     
  9. mami

    mami MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    danke schön. Ich glaub da könnte ich auch den von meinem Vater benutzen. Der hatte einen bei seinem 12" PB dabei.
     
  10. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Jo, der müsste passen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVB Lob des
  1. Andy15073
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    934
  2. Licher
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    204
  3. Donausurfer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    615
  4. DH1986
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    350
  5. Macbambi
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.832

Diese Seite empfehlen