DVB-T für MACs

W

westerncape

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Wir suchen Freaks, die unseren DVB-T Stick (Award Winner)
an die Mac Welt anpassen.

Hardware läuft, wir benötigen Driver oder Software dafür.

Umsatzbeteiligung

www.mcftec.de
 
Das ist ja schon ein ziemlich grossen Projekt - mit einem Treiber ist es da schliesslich nicht getan, man braucht ja auch eine TV-Software mit Videorecorder-Funktionen usw., um konkurrenzfähig zu sein. Die verbreitetste und meines Wissens auch beste TV-Software mit DVB-T Unterstützung auf dem Mac ist Elgatos EyeTV. Elgato verkauft eigene DVB-T-Hardware, unterstützt aber auch einige andere DVB-T Sticks. ´Vom Aufwand ist es sicherlich die einfachste Lösung, in EyeTV Unterstützung für Ihren Stick einzubauen - da müssen Sie sich selbstverständlich an Elgato wenden.

Gremlin
 
also wenn ich mir die fernbedienung und die antenne so anschaue, sieht das ding baugleich den anderen geräten aus, die ohnehin schon am mac laufen.

das ist freilich nur eine kühne behauptung von mir. ;)
 
westerncape schrieb:
Hardware läuft, wir benötigen Driver oder Software dafür.

Hm, auf der Webseite wird der Stick schon verkauft... Ohne Software? Eieiei... :D
 
PM ist im Postfach ;)

Gruss

Alex
 
oSIRus schrieb:
also wenn ich mir die fernbedienung und die antenne so anschaue, sieht das ding baugleich den anderen geräten aus, die ohnehin schon am mac laufen.

Hab ich auch gedacht :)
Sieht aus wie eine der Miglia-baugleichen Sticks und die laufen unter EyeTv ja problemlos.
So viele Chipsätze etc. gibt es ja nicht nicht.
 
Die ganzen Sticks sind China-Importe. Da kommt nur jeweils ein anderer Aufkleber drauf. Ohne Software sind die praktisch wertlos... (Und so eine Software macht man nicht eben mal schnell... - vor allem nicht, wenn auf der Webseite was von 'Qualitativ hochwertig' steht ;) )
 
Zurück
Oben Unten