DVB-T empfang in köln ?

S

schluckwasser

hallo,

ziehe bald nach köln und will mich jetzt erkundigen, ob ich meine schüssel verkaufen kann.

gibt es in köln altstadt:

ARD
ZDF
RTL
SAT 1
PRO7
ARTE
DSF


das würde mich schon reichen .
in köln sollte eine kleine zimmerantenne reichen, oder ?
 
DSF und DVB-T? Gibt es das überhaupt?
 
Hier in der Kölner Innenstadt (Agnesviertel) gibt es die alle, bis auf DSF.
 
In Ehrenfeld guter Empfang, kein DSF, Eurosport aber da.
Nebenan steht ein UMTS-Mast, der stört ab und zu ein wenig, aber sonst alles ok.
 
gut zu hören.

was ? DSF wird nicht über DVBT ausgestrahlt ?

wohnt einer in der nähe vom hansaring ?

habr ihr aktive oder passive zimmer oder außenantennen ?
 
Agnesviertel ist in der Nähe zum Hansaring.

Ich hab ne passive Antenne am Powerbook mit Watchandgo und Satellit fürn Fernseher.

Passiv reicht aus, ich hab aber nicht in der ganzen Wohnung Empfang.

Indoor ist DVB-T eh nicht so gut, notfalls musst Du die Antenne draußen anbringen.
 
Ich habe DVB-T in Köln-Worringen mit einem ca. 10cm abisolierten Stück Antennenkabel astrein empfangen. Im Haus versteht sich :D
 
wohne in köln ehrenfeld und ich habe hier einen 1a empfang und bekomme alles außer dsf
 
mit indoor, passiv antenne im kölner süden, bester empfang

(0:1 fürn FC! :) )
 
schluckwasser schrieb:
gut zu hören.

was ? DSF wird nicht über DVBT ausgestrahlt ?

wohnt einer in der nähe vom hansaring ?

habr ihr aktive oder passive zimmer oder außenantennen ?

Jau, DSF und DVB-T das geht nicht zusammen! :D
 
Wohne in Lindenthal und habe die watchandgo wieder zurückgehen lassen, weil der Empfang einfach nur zu bescheiden war.
 
Zurück
Oben Unten