DVB-T-Empfänger für Mac UND TV?

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem DVB-T-Empfänger, der als normaler Empfänger am Fernseher betrieben werden soll.

Allerdings hätte ich dann noch gerne die Möglichkeit, die Daten, am besten als DV-Format per Firewire, direkt auf den Mac auszuspielen, also iBook dranhängen und Sendung aufnehmen und nachher in iMovie Werbung schneiden oder so.

Gibt's sowas? Ich hatte an sowas wie meine DAC-100 mit DVB-T-Empfänger, Speicherplätzen, Scart-Anschluss und Fernbedienung gedacht...

Günstig wäre auch prima :)

Gruß,
Christian
 
tach,
schau dir mal das "siemens gigaset 740 av" an, ob das was für dich ist.
Ich habe mich jedoch aufgrund einiger Querelen mit dem Gerät für eine andere Lösung entschieden.
achso und such hier im Forum mal nach dem Siemens-teil, da hatten wir schon bissl dr+ber geredet, dort findest du auch weiterführende links.
 
Zurück
Oben Unten