Dvb-t: Cinergy T Usb Xs

E

elmarmuc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich habe aus meiner Windows Zeit den Terratec-Stick "CINERGY T USB XS" für den DVB-T-Empfang.

Kann ich den für Mac nutzen?

Auf der Terratec-Homepage steht nichts von Mac (das ist ein extra Stick), aber kann die Hardware unterschiedlich sein?

Mit welcher Software bekomme ich den Stick zum laufen? Ich habe mir mal eye3TV angesehen, aber die Software kostet mit fast 80 Euro genausoviel wie ein Stick mit Software. Was also tun? Ich möchte meinen Stick nicht in die Tonne werfen.

Danke für Eure Hilfe
Grüße
Elmar
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal ob iTele (umsonst) und the tube (geld) den unterstützen...
 
Leider nicht. :(
 
Ich habe ebenfalls einen Cinergy DVB-T Stick von Terratec. Dieser funktioniert bei mir einwandfrei mit der EyeTv Software.

Ich habe damals bei Unimall ein Bundle: DVB-T Stick + Eyetv Software für 30 Euro erworben. Jetzt habe ich zwar zwei Sticks, aber billiger kommt man wohl kaum an die Software ran, außer man findet ein Schnäppchen bei ebay.
 
frage zu TerraTec Cinergy Hybrid T USB XS FM

hallo alle!

ich hätte eine frage bezüglich des terratec sticks. eye tv unterstützt ja den stick namens "TerraTec Cinergy Hybrid T USB XS". bin beim überlegen ob ich mir den "TerraTec Cinergy Hybrid T USB XS FM" zu legen soll...

jetzt ists nur die große frage ob der auch unterstützt wird, oder das "FM" alles durcheinander bringt? vielleicht ist die frage ja völlig belanglos, aber im moment gibts mir rätsel auf..:confused:

danke und schöne grüße!
 
Der FM läuft ohne Probleme. Auch der FM Radio Empfang funktioniert. Sowie der Videoeingang.
 
Zurück
Oben Unten