DVB-T am Mini G4 1.25GHz?

Tu Pac

Tu Pac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
184
Reaktionspunkte
1
Hi,
spiele mit dem Gedanken mir nen neuen Imac zu holen. Kann mich aber nicht vom jetzigen Mini 1.25 trennen. Da Server, Mediacenter, usw. für mich nicht von Interesse sind und die einzig sinnvolle Weiternutzung ein DVB-T Rekorder ist wollte ich mal fragen ob er das auf die Reihe bekommt, wenn ich damit Filme aufzeichne. Ausstattung ist Standart, also 1.25GHz, 512MB Ram, 40 GB Festplatte (5400 upm). Sollte eigentlich kein Problem sein oder? Welche DVB-T Sticks könnt ihr mir empfehlen?
 
Tu Pac schrieb:
wollte ich mal fragen ob er das auf die Reihe bekommt, wenn ich damit Filme aufzeichne.
Klar.
Anforderungen sind sehr gering, gerade beim Aufzeichnen.
Beim Abspielen schafft er natürlich weniger "Korrekturen" (Progressive Scan, etc...) als ein schnellerer Mac.
Aber der Unterschied ist - meines Erachtens - nur gering.

Tu Pac schrieb:
Welche DVB-T Sticks könnt ihr mir empfehlen?
Hatte den DNT EuroStick (gleicher Chipsatz und Gehäuse wie Miglia TV mini, wahrscheinlich sogar baugleich bis auf die Fernbedienung). Damit hatte ich die meisten Sender (von allen externen Geräten) - so dass ich den Miglia TVMini empfehlen kann...
 
Zurück
Oben Unten