DVB-T am Mac?

  1. Lodi

    Lodi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab im netz diese DVB-T lösung von eye-TV gefunden aber noch nicht gekauft.
    Wollte mal fragen was genau man alles dafür braucht. Also um DVB-T am Mac sehen zu können. Hat da jemand ahnung und kann mir ggf. sogar billige vorschläge machen?
     
    Lodi, 19.03.2006
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Die Hardware und die Software brauchst Du.
    Eye-TV ist Premiumqualität, der Rest steht in der Suche
     
    BalkonSurfer, 19.03.2006
  3. Lodi

    Lodi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    in der Suche bekommt man unglaublich viele sachen und ich wusste garnicht w ich anfangen sollte zu suchen.
    Braucht man nichtmal einen DVB-T Reciever?
     
    Lodi, 19.03.2006
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Ne, der Benutzt die Airport Antenne dazu ;)
     
    BalkonSurfer, 19.03.2006
  5. crazycrane

    crazycrane

    Den Stick? Schau doch mal bei Formac vorbei. Der finanzielle Unterschied ist aber eher gering und bewegt sich im Bereich von 10 €. Die Watchandgo USB soll aber ganz gut sein... (Bei MacLife mit sehr gut bewertet). Die Tests sind in den Februar-Ausgaben aller relevanten Magazine.
     
    crazycrane, 19.03.2006
  6. ynos

    ynos

    Mein Tip:

    Yakumo Quickstick oder Terratec Cynergie T2 + EyeTV!
     
    ynos, 19.03.2006
  7. Lodi

    Lodi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Lodi, 19.03.2006
  8. madmarian

    madmarianMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    5
    bei reichelt gibt es den easylite, meldet sich bei eyeTV als Twinhan Alpha an, ist super, fernbedienung funktioniert auch am Mac, und kostet bei reichelt 39.90,-
     
    madmarian, 19.03.2006
Die Seite wird geladen...