DVB-T am Mac?

Lodi

Lodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Hallo,
hab im netz diese DVB-T lösung von eye-TV gefunden aber noch nicht gekauft.
Wollte mal fragen was genau man alles dafür braucht. Also um DVB-T am Mac sehen zu können. Hat da jemand ahnung und kann mir ggf. sogar billige vorschläge machen?
 
Die Hardware und die Software brauchst Du.
Eye-TV ist Premiumqualität, der Rest steht in der Suche
 
in der Suche bekommt man unglaublich viele sachen und ich wusste garnicht w ich anfangen sollte zu suchen.
Braucht man nichtmal einen DVB-T Reciever?
 
Lodi schrieb:
Hallo,
hab im netz diese DVB-T lösung von eye-TV gefunden aber noch nicht gekauft.

Den Stick? Schau doch mal bei Formac vorbei. Der finanzielle Unterschied ist aber eher gering und bewegt sich im Bereich von 10 €. Die Watchandgo USB soll aber ganz gut sein... (Bei MacLife mit sehr gut bewertet). Die Tests sind in den Februar-Ausgaben aller relevanten Magazine.
 
Mein Tip:

Yakumo Quickstick oder Terratec Cynergie T2 + EyeTV!
 
bei reichelt gibt es den easylite, meldet sich bei eyeTV als Twinhan Alpha an, ist super, fernbedienung funktioniert auch am Mac, und kostet bei reichelt 39.90,-
 
Zurück
Oben Unten