DVB-T am g3 ibook und TV - komplettlösung?

MIC71

MIC71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
692
Reaktionspunkte
0
ihr lieben,

ich hab mich jetzt durch einige treads durchgearbeitet konnte aber nichts wirklich passendes zu meinen fragen finden ...

folgendes: ich würde mich sehr gerne von meinen hohen kabelgebühren (immerhin knapp 13€/Monat) trennen und suche eine adequate komplettlösung - falls überhaupt möglich.

den berichten zu folge scheint bei euch der Miglia TVMini USB 2.0 die nase vorn zu haben. allerdings glaube ich nicht, das mein ibook II (900 mhz/640 mb) diesen auch unterstützt ...stimmt das?

welche alternative würde es ansonsten geben? oder ist die perfomance einfach zu schlapp?

ferner: gibt es eine komplettlösung, mit der ich sowohl mein tv-gerät als auch meinen mac dvb-t tauglich um-/aufrüsten kann. falls mein rechner hierfür nicht in frage kommt, welchen receiver könnt ihr empfehlen?

danke euch und beste grüsse,
mic
 
Als Systemvoraussetzungen sind lediglich ein

G4/500 CPU, MAC OSX 10.3x/10.4

angegeben. Und nicht zu vergessen, eine USB2-Schnittstelle ist erforderlich.

Gruß jurmac
 
Die Komplettlösung gibt es nicht. Entweder oder. Einen DVB-T Receiver bekommt man schon ab 40 Euro. Für den normalen Fernseher wohlgemerkt.
Für Deinen Mac bist Du sehr eingeschränkt. USB 2 Geräte funktionieren bei Dir nicht. Eventuell mal die FireWire Empfänger von Elgato ansehen. Die Hardware übernimmt die meiste Arbeit, das iBook wird nicht so sehr belastet.
 
Zurück
Oben Unten