DVB-T als pci/box für G5

X

xbastianx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
459
Reaktionspunkte
6
ich ziehe demnächst nach bremen wo bekanntlich dvbt zur verfügung steht. als student hab ich wenig platz und will mir keinen fernseher anschaffen. deshalb die überlegung mir dvb-t für meinen G5 zu leisten (digitaler videorekorder etc).

was gibt es da so für möglichkeiten, was ist wirklich gut und was nicht ? preise ? pci / usb box ?

danke,
bxk
 
hatte ich schon bei gravis entdeckt... hast du (oder andere) damit gute erfahrungen gemacht ? eyetv reizt mich natürlich schon...
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem "EyeTV for Digital Terrestrial TV" und dem EyeTV 410, ausser dass letzteres doppelt so teuer ist und über Firweire betrieben wird?
 
Aufnahmemodi, Hardwaredecoding, Anschlüsse, wenn mich jetzt nicht alles täuscht

www.elgato.com
 
Zurück
Oben Unten