DVB-T-Alleskönner gesucht!

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe MacUser, ich bin auf der Suche nach einer Eierlegendenwollmilchsau in Form eines DVB-T Receivers, der noch dazu unter 200€ kosten muss! Ich weiß, dass folgende Wünsche - gerade in dieser Preislage - "himmlisch" sind, aber vielleicht gibt´s sowas ja...

Muss haben:

- Festplatte (ab 40gb wär´schön)
- TwinReceiver
- opt. Tonausgang
- USB, RJ45 (um Aufgenommenes auf Mac zu bekommen)

Wenn ihr was kennt, bitte POSTEN

DANKE

greets Chrisse
 
Äh, ich frage mal vorsichtig:

Suchst du einen DVB-T-Receiver für deinen Mac?
Scheint mir nicht so zu sein.
Eher suchst du ein Stand-alone-Gerät für deinen Fernseher.
In dem Falle liegst du nämlich in diesem Forum ziemlich falsch. (Schau dich vielleicht mal bei digitalfernsehen.de um, haben auch ein Forum)
 
stand-alone dvb-t receiver mit festplatte drinen für unter 200 euro?
das wird wohl nichts.

ich würde aber eh lieber einen receiver am mac nutzen. das ist viel flexibler und einfacher zu bedienen.
 
Welche würdet ihr mir empfehlen?
 
Suche im Forum. ;)

Ich persönlich würde zum Miglia TVMini mit EyeTV-Software greifen...
 
Zurück
Oben Unten