DVB Stream bearbeiten

  1. Nabot

    Nabot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe für zwei Tage einen Satelitenreceiver von Eycos zum testen da gehabt, das tolle bei dem Receiver war, das man die aufgenommen Filme über eine USB2.0 Schnittstelle auf seinen Rechner ziehen konnte und als DVD brennen.

    So weit so gut.

    Die Datein sind als DVB stream gespeichert (*.avr Endung), was auf einem Windows PC die Software DVR Pro bearbeiten kann und auch in Mpeg umwandeln kann inklusive Dolby5.1 Stream.

    Ich habe alles versucht (Eyetv, Ffmpeg, Vlc, Quicktime, Toast), ich bekommen die Datein auf meinem Apple nicht gewandelt geschweige denn vernünftig abgespielt.

    Hat von Euch noch jemand eine Idee oder vielleicht noch ein Tool in der Tasche mit dem man das bearbeiten kann?

    Ich sage schon mal danke und wünsche Euch ein schönen Wochenende.

    Gruß Nabot
     
    Nabot, 03.02.2007
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPreyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    10.463
    Zustimmungen:
    465
    BirdOfPrey, 03.02.2007
  3. Nabot

    Nabot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    danke für den Link.

    Ich hatte von dem ProjectX schon gehört, aber immer nur eine Windows-Version gefunden.

    Funktioniert ohne Probleme und läßt sich mit Toast weiter bearbeiten.

    Somit kann ich den Receiver nur weiter empfehlen, geiles Gerät mit Top Qualität.

    Noch einen schönen Sonntag.

    Gruß

    Nabot
     
    Nabot, 04.02.2007
Die Seite wird geladen...