DVB-S/S2 über USB

floetenebs

floetenebs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe momentan den eyeTV-Hybrid-Stick (über Kabel) am Mac mini und schätze daran u.a. den Betrieb ohne weiteres Netzteil. Ausschließlich mit USB-Speisung ...

Gibt es derartige Lösungen auch für DVB-S/S2? Sprich: kennt ihr DVB-S/S2 Empfänger die man ausschließlich über den USB-Anschluss am Mac betreiben kann?

Danke für evtl. Antworten

Dirk
 
DVB-S (ohne 2) über Firewire-400 ohne Netzteil ginge auch?
 
... ja, sicher wäre das eine momentane Lösung, aber nicht sehr zukunfttauglich. Ich würde deine Frage daher eher verneinen. Trotzdem: Danke.

Dirk
 
Kannst ja mal bei Terratec fragen, ob das S7 nur mit USB Strom geht, wenn man den Kartenslot nicht nutzt...
 
oh ja, sehr gute Idee, ich meine auch, das irgendwo mal gelesen zu haben ... daher mein Hilferuf. Schönen Dank ...
 
Zurück
Oben Unten