DVB-S Reciver an einen VGA TFT?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von KonBon, 05.09.2005.

  1. KonBon

    KonBon Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,
    ich denke das ist eine kranke Idee die nicht funktioniert, aber:

    Ich will meinen DVB-S Reciver an meinen Mac anschließen (siehe Signatur). Nun habe ich einen TFT mit DVI (der geht zum Rechner) und einen freien VGA Eingang.
    Nun überlegte ich mir ob es nicht einfach einen Adapter von z.B. Videochinch oder Scart auf VGA gibt? Warum auch nicht :D

    Wenn es sowas nicht gibt (dann gilt für mich :motz ) suche ich die Preisgünstigste Alternative den Reciver an meinen Mac anzuschließen.
    Dann am liebsten so, das ich das TV Programm aufnehmen kann.

    Vielleicht weiß ja jemand Rat. (dieses war bei meinen letzten Themen ja nicht so der fall. Seuft.)
    Naja, danke schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Sapperlot, würde mich auch interessieren. Anyone?
     
  3. KonBon

    KonBon Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    Juhu, endlich mal einer der das gleiche will wie ich :D
     
  4. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sowas gibts, hier zum Beispiel: http://www.diybeamer.ch/forum/rlink/rlink.php?url=http://www.hifi-regler.de/scart/vga-scart.php?SID=4e773fd16552c5addfdc55c0acaf0219

    Billig ist das allerdings da nicht gerade, vielleicht gibts das aber auch in nicht High-End...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVB Reciver einen
  1. Andy15073
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    620
  2. Donausurfer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    306
  3. DH1986
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    210
  4. Macbambi
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.798
  5. surfhannes
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    525

Diese Seite empfehlen