dvb-s Lösung für MacMini/iMac

S

SM74

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ich habe ein Sat-Kabel an meinem Mac liegen und möchte am Macmini und später am neuen iMac TV sehen. Da weder Mini, noch der iMac Steckkarten erlauben, wollte ich Fragen, welche Lösung in Frage kommen könnten und was sich in der Praxis als bestes Gerät (kompatibel/qualität) herausgestellt hat.

Danke Euch
Gruß
Euer Doc
 
Da gibt es nicht viel Auswahl am Mac. www.elgato.com
Mehr dazu per Suche hier in diesem Forum.
 
danke, ich hatte gedacht es gibt mehr.

gebe doch mal "dvb-s" als suche ein; bei mir kam da nix, sonst hätte ich nicht einen toppic erstellt.

thx
doc
 
ich dachte es gäbe ein stick-lösung, leider haben die nur einen recorder mit dvb-s, den ich eigentlich gar nicht brauche.

doc
 
Eye TV 310.
 
kost schlappe 300 euro und unterstüzt nicht mal hdtv, vorher würde ich ihn mir nicht kaufen...

habe als zwischenlösung ne starkey box über vmware laufen... kostet in der anschaffung nur 20 euro...
 
kost schlappe 300 euro und unterstüzt nicht mal hdtv
"With EyeTV 310 you can receive both standard television and high definition TV (HDTV). "

Oder warum unterstützt der kein HDTV?
 
War auch sehr verwundert über diese Aussage.
 
nicht dass die eyetv310 schlecht ist, nur halt etwas oversized, was kleineres wäre mir neben dem imac lieber.
 
Bei mir steht es versteckt, und nur ein Kabel hängt am iMac.
;)
 
z.Z. steht der mini mit 19" tft, links daneben der powermanager und darauf der nw drucker und daneben der airport-extreme, so langsam wirds voll.

naja beim imac fällt der mini nebst 19" ja weg ;-)
 
Zurück
Oben Unten