DVB-S Empfang auf dem Mac

R

rossinie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich hätte gerne eine out-of-the-box Lösung damit ich mit meinem Mac über USB DVB-S Fernsehn schauen kann.
Jemand eine idee?
danke
 
Ja, Suchfunktion nutzen ;)

EyeTV310
Cynergy S
Terratec S7
FireDTV
 
Hier biete ich im Moment an :)
 
terratec cynergy s ist günstiger aber hat kein CI (smartcard-unterstützung) und kann keine HD-Sendungen wiedergeben.

achte darauf, als Software auf jeden Fall EyeTv zu bekommen.
 
Ja, Suchfunktion nutzen ;)
Boardsuche nach "dvb-s" ergab bei mir keinen Treffer.
Google waren viele veraltete Ergebnisse dabei.

Naja die Produkte sind im vgl zu den DVB-T Sachen ziemlich teuer... Ja ich weiß Qualität und Preis, aber ich will einfach nur etwas Fernsehn schaun :-D Kein HD, Kein CI sonst nix...nur Fernsehn =)
 
Terratec S7
 
dann nimm das terratec cynergy s usb im bundle mit eyetv.

du wirst es definitiv nicht bereuen.
 
Hab ich gerade von Jordan2Delta gekauft ^^

Danke @ll
 
Zurück
Oben Unten