DVB-C Stick für eyeTV???

T

themacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
223
Reaktionspunkte
8
Hallo Applegemeinde,


ich hab mir vor ein paar Monaten eyeTV Hybrid von elgato gekauft (zur Info: eyeTV ist fernsehen am Mac) und jetzt ist mir der Empfänger, also der USB "Stick" kaputtgegangen. Habs zurückgeschickt doch die Deppen wollen mir das Produkt nicht ersetzen.
Nun benötige ich einen neuen Stick und wollte euch mal fragen was es da so gibt.


Wichtig ist für mich das der Stick DVB-C und HD kann.


Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht und was könnt ihr weiterempfehlen.


MfG
themacianer
 
Der Hybrid von Elgato kann das.
Aber denke dran das einige HD Sender im Kabel verschlüsselt sind. Die funktionieren damit nicht.
Meistens bekommst du nur die öffentlich Rechtlichen rein.

Bei KabelDeutschland bekommst du nicht mal die normalen Privaten über DVB-C rein.
Die sind auch verschlüsselt.
 
hab KabelBW, da funktioniert alles. :D
Das blöde ist nur das man den Hybrid von Elgato nirgends einzeln kaufen kann, oder? Deswegen suche ich jetzt Ersatz
 
Hallo Applegemeinde,
ich hab mir vor ein paar Monaten eyeTV Hybrid von elgato gekauft (zur Info: eyeTV ist fernsehen am Mac) und jetzt ist mir der Empfänger, also der USB "Stick" kaputtgegangen. Habs zurückgeschickt doch die Deppen wollen mir das Produkt nicht ersetzen.
Nun benötige ich einen neuen Stick und wollte euch mal fragen was es da so gibt.
Wichtig ist für mich das der Stick DVB-C und HD kann.

Also mit Sticks sieht es recht mau aus. Es gibt da noch The Tube, welche mit Terratec Sticks arbeitet, die Software soll jedoch nicht so gut sein wie EyeTV

http://www.terratec.net/de/produkte/TERRATEC_H5_83187.html?premium=1

Mit EyeTV arbeit das Terratec H7 ist aber eine externe Box:

http://www.terratec.net/de/produkte/TERRATEC_H7_91100.html?premium=1

Ach ja, den Eye TV Hybrid habe ich bei MacTrade für 99.-€ gesehen. Ein neuer Stick wird kaum günstiger zu bekommen sein.
Und der neue Stick ist bestimmt in Ordnung... ;)

Gruß
Rad
 
Terratec H5 und wenn Du eine Smartcard brauchst eine H7. Beide können HD.
Cinergy HTC USB XS HD wenn Du noch eine findest, geht auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: themacianer
Terratec H5 und wenn Du eine Smartcard brauchst eine H7. Beide können HD.
Cinergy HTC USB XS HD wenn Du noch eine findest, geht auch.


ja danke der H5 sieht interessant aus mit 75€, der HTC XS HD kostet genausoviel. Der H5 ist neuer, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: themacianer
die liefern halt nur windows software mit....
obwohl ich sehe gerade der 930c ist nicht in der liste bei eyetv...
 
Zurück
Oben Unten